Zuhause ist es am schönsten!
Wir haben nun lange nicht mehr von uns hören lassen. Aber keine Sorge, es geht uns gut!
Wir haben nach unserem gemeinsamen Urlaub mit der Familie spontan die Heimreise angetreten. Das hatte vor allem den Grund, dass wir einfach müde und erschöpft von Abenteuern waren. Die Katze lassen wir erst jetzt aus dem Sack, da wir einige Leute mit unserer Ankunft zuhause überraschen wollten. Die Überraschung ist immer gelungen. 🙂
Die Eingewöhnung zuhause ging recht schnell vonstatten und wir haben uns wieder gut eingelebt. Familie und Freunde sind froh, dass wir gesund wieder zuhause angekommen sind und freuen sich über die Geschichten, die wir zu erzählen haben.
Auf unserer Reise haben wir so viele prägende Erfahrungen gemacht, die wir jetzt in den nächsten Monaten verarbeiten und genießen können. Außerdem haben wir unzählige Fotos und Videos von unserer Reise, die wir nun sichten und verarbeiten müssen.
Da die Radfahrzeit in diesem Jahr noch nicht vorbei ist, wollen wir voraussichtlich im September noch unsere Alpenüberquerung starten. Darüber werde ich hier anschließend auch berichten.
Vielen Dank für die vielen Kommentare. Wir haben sie alle gelesen, hatten aber keine Zeit, sie alle zu beantworten.
Das eine Abenteuer ist nun beendet. Das nächste folgt mit hundertprozentiger Sicherheit. 🙂